Vor BRITISCHE Sailmakers gingen mit loadpath Segeln mit dem Band-Drive®bauverfahren drei Jahrzehnten voran. Im loadpath segelt die aerodynamischen Lasten werden übertragen von den Stoff des Segels (normalerweise ein Plastik-Film oder -haut) und die Nähte zu Bündel der hochfesten Garne, die ununterbrochen zwischen die Ecken des Segels laufen.
Titanium®-Segel werden mit einem Gitter des ununterbrochenen Kohlenstoff loadpath Garnlaufens unversehrt zwischen den drei Ecken des Segels hergestellt; jene Garne werden zwischen zwei Schichten des Filmes 3D-shaped lamelliert. Im Titanbauprozess werden die Garne trocken-ohne Kleber-zu Gewicht, zu verringern gelegt und zu verhindern, dass die Kohlenstoffgarne spröde werden.
Außerdem macht das Beschichten der Garne nicht mit Kleber für helleres, flexiblere und dauerhaftere Segel (durch 15-30%), das glücklichere foredeck Teams und glücklichere Geschäftsführer macht, die ihre misshaped und defekten Segel nicht als häufig ersetzen.
Die äußeren Plastik-Filme sind die Epidermis des Titansegels, die alle Schichten schützen und zusammenhalten. Glänzend und wetterfest auf der Außenseite, den schwarzen oder grauen HAUSTIER-Häuten seien Sie auf dem Innere von der Copolymerbeschichtung klebrig; dieses hält die Garne und die Filme, an Ort und Stelle bis die abschließende Laminierung abgeschlossen worden ist.
Der HAUSTIER-Film ist ein Schlüsselelement zu diesem Sandwich: an nur 1,3 Mikrometern, die stark sind, ist dieses Material unglaublich stark; HAUSTIER ist für seinen Gebrauch in den Plastikflaschen und in etwas Papierwährungen am vertrautesten; versuchen Sie, entweder von diesen auseinander zu zerreißen. Sonnenlicht und Hitze bis zu 50°C/120°F tut nichts ZU STREICHELN und nicht einmal lässt es wie viele ähnlichen Materialien schrumpfen.
---