Die UMA 21 ist das Rettungsboot, das von allen öffentlichen und maritimen Sicherheitsdiensten erwartet wird, um Rettungseinsätze in extremen Wasserverhältnissen schnell und sicher durchzuführen.
Die UMA 21 wurde von der UMA 17 inspiriert und von vielen öffentlichen Diensten nachgefragt. Sie ist geräumiger und schneller, einfacher zu segeln und hat einen größeren Aktionsradius.
Ausgestattet mit einem Steuerstand, können Sie schnell und präzise steuern und haben viele notwendige Hilfsmittel zur Verfügung, um verschiedenen Wetterbedingungen zu begegnen.
Die UMA 21 wurde von einer Familie erfunden, die seit vielen Generationen mit dem Fluss Saint-Laurence zu tun hat, und ist selbst in sehr unruhigen Gewässern äußerst sicher und stabil.
Mit der Kraft ihrer beiden 60-PS-Motoren und ihrem Lachance-Rumpf kann sie eine Geschwindigkeit von 30 Knoten (35 mp/h oder 56 km/h) erreichen und hat eine große Reichweite. Falls gewünscht, kann es mit stärkeren Motorbooten schneller fahren.
Für ein Boot dieser Kategorie hat es einen geringen Tiefgang, der es ermöglicht, sehr nahe an schwer zugängliche Stellen wie Ufer, Untiefen oder Sandbänke zu gelangen.
Wir haben viele vordefinierte Modelle für den Innenraum der UMA21, darunter diese 4 bewährten Modelle: Rettung, Freizeit, Arbeit und Transport. Es ist möglich, diese Modelle auf Anfrage zu ändern.
Durch ihre Leichtigkeit und ihren Lachance-Rumpf ist die UMA21 auf offenem Wasser leicht zu steuern und kann bei einer Geschwindigkeit von mehr als 20 Knoten scharf wenden, ohne ihre Stabilität zu verlieren
Sehr niedrige Betriebs- und Wartungskosten im Vergleich zu anderen Rettungsbooten seiner Kategorie
Perfektes Zusammenspiel von Schnelligkeit, Leichtigkeit, Robustheit, Stabilität und Sicherheit
Leicht im Vergleich zu anderen Booten seiner Kategorie
Das UMA21 Modell S befindet sich derzeit im Genehmigungsverfahren für die Zulassung als Rettungsboot durch Canada Transports
---