Cantiere del Pardo, bringt die brandneue VanDutch 56 zu Wasser, das vierte Modell der von Mulder Design entworfenen Baureihe. Von der Größe her liegt sie zwischen der 48 und der 75 der VanDutch-Reihe, die von der italienischen Werft in Forlì gebaut wird. Die VanDutch 56 ist die Synthese aus Leistung, Design und Komfort. Ein Boot, das Exklusivität mit höchster Made-in-Italy-Qualität verbindet.
Cantiere del Pardo, bringt die brandneue VanDutch 56 zu Wasser, das vierte Modell der von Mulder Design entworfenen Serie. Von der Größe her liegt sie zwischen den Modellen 48 und 75 der VanDutch-Reihe, die von der italienischen Werft in Forlì gebaut werden. Die VanDutch 56 ist die Synthese aus Leistung, Design und Komfort. Ein Boot, das Exklusivität mit höchster Made-in-Italy-Qualität verbindet.
OFFENER RAUM
ODER GARANTIERTE PRIVATSPHÄRE
Der Innenraum der VanDutch 56 hat eine doppelte Aufteilung. Die "Lounge"-Einteilung ermöglicht es, das Boot als einen großen offenen Raum zu erleben, in dem ein gemütliches Sofa mit eigenem Tisch bei Bedarf in ein Bett verwandelt werden kann. Im Heck, auf der Backbordseite, befindet sich eine geradlinige Kombüse gegenüber dem L-förmigen Sofa. Die "Kabinen"-Version hingegen bietet eine Eignerkabine mit einem Doppelbett im Bug. Dieses zweite Layout bietet die gleiche Lösung mit einem L-förmigen Sofa und einer geradlinigen Kombüse, mit der Möglichkeit, eine zweite Kabine mit einem Doppelbett hinzuzufügen.
KONTROLLE LEICHT GEMACHT
Die Instrumentierung an Bord trägt die prestigeträchtige Handschrift von Garmin Marine mit EmpireBus-Technologie. Die Steuerung der VanDutch 56 erfolgt über eine einzige Konsole mit zwei 16-Zoll-Displays, von denen aus die gesamte Hausautomatisierung des Bootes koordiniert werden kann.
Design und Schiffsarchitektur: Mulder Design.
---