Die Modularität der Mission Specialist-Technologie von VideoRay ermöglicht eine einfache Wartung, schnelle Reparaturen, einfache Upgrades und eine nahtlose Integration verschiedener Konfigurationen. Jede Konfiguration besteht aus mehreren Modulen, die von VideoRay oder unseren auf Werkzeuge und Sensoren spezialisierten Partnern entwickelt wurden, sodass Sie sicher sein können, dass Sie die hochwertigsten Teile erhalten, die genau für Ihr System hergestellt wurden.
Die Moduloptionen umfassen:
Kameras mit einer Reihe von Auflösungen
LED-Beleuchtung
Effiziente und dennoch leistungsstarke Triebwerke
Stromversorgungssysteme mit einer Spannung von 75 Volt bis 1600 Volt
Kommunikationsmodule, die entweder Glasfaser oder Kupfer verwenden
Manipulatoren
Positionsbestimmung und Sensoren für Strahlung, Wasserqualität und Metalldicke
Bildgebende Sonare und Fächerecholote
Und vieles mehr!
Die Integration mit Modulen von Drittanbietern ist unser primäres Ziel, wir rüsten niemals Zubehör für ein Standard-ROV nach. Das bedeutet, dass unser Angebot an Stromversorgungs-, Kommunikations- und Montageoptionen fast jedes kompakte Werkzeug oder jeden Sensor aufnehmen kann.
Die offene Softwarearchitektur von Greensea Systems gehört zur Standardausstattung der Mission Specialist-Fahrzeuge. Die Software von Greensea integriert Steuerung, Navigation, Sensoren, Diagnose und Datenmanagement in einer einzigen Benutzeroberfläche und bietet die fortschrittlichste Navigation, Steuerung und Autonomie der maritimen Industrie. Ähnlich wie bei den Mission Specialist-Fahrzeugen ist die Software von Greensea modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie leicht an neue Konfigurationen angepasst werden kann. Zusammen bilden diese Technologien ein leistungsstarkes, umfassendes, modulares Robotersystem, das bereit ist, anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen.
---