Der Twister wurde erstmals im Jahr 2020 als manuelles Schlepptor eingeführt und wurde sofort ein Erfolg. Seitdem haben die Twister-Tore im Vergleich zu früheren Konstruktionen durchweg eine höhere Spreizkraft, Stabilität und Flexibilität bewiesen.
Mit der Integration von aktiver Steuerungstechnik wurden die Twister-Tore zu halbautomatischen Schlepptoren weiterentwickelt. Mit dieser Funktion können die Bediener bestimmte Tiefen voreinstellen und so eine präzise und zuverlässige Leistung gewährleisten.
Jetzt ist die dritte Generation der Twister-Schleppnetz-Tore von Vónin auf dem Markt. Diese können direkt von der Brücke des Schiffes aus gesteuert werden. Diese Innovation bietet die vollständige Kontrolle über die Schlepptore und ermöglicht nahtlose und dynamische Anpassungen in Echtzeit.
Drei verschiedene Konfigurationen:
1 / TWISTER
MANUELLE TÜREN:
Diese Schlepptore verfügen über eine außergewöhnliche Spreizkraft, eine bemerkenswerte Stabilität und eine hohe Flexibilität. Die manuelle Einstellung der Spreizkraft der Türen ist dank des Verschlusssystems einfach.
2 / TWISTER
HALBAUTOMATISCHE TÜREN:
Mit allen Merkmalen der ersten Stufe verfügen diese Tore zusätzlich über eine aktive Steuerung, die es Ihnen ermöglicht, von der Brücke aus eine bestimmte Tiefe einzustellen, wodurch sie halbautomatisch sind.
3 / TWISTER
VOLL STEUERBARE TÜREN:
Mit allen Funktionen der Stufen 1 und 2 bietet diese fortgeschrittene Stufe die volle Kontrolle über die Schlepptore, indem Befehle direkt von der Brücke an die intelligenten Twister-Tore gesendet werden.
Das Rollladensystem
das System besteht aus Klappen, die den Wasserdurchfluss zwischen zwei Foliensätzen verändern, wobei jede Klappe mit einer oberen und einer unteren Klappe ausgestattet ist. So kann die Spreizkraft stärker oder schwächer eingestellt werden, und die Türen können so eingestellt werden, dass sie in der Wassersäule nach oben oder unten suchen.
---