Der LinkEx™ WF-250XL LED-Flutlichtscheinwerfer wurde entwickelt, um ein optimales Lichtniveau für Arbeiten in kleineren, gefährlichen Bereichen zu gewährleisten. Ideal für 24-Volt-Anwendungen mit begrenzter Stromversorgung. Mit nur einem Wolf-Transformator können bis zu 8 Flutlichter in verschiedenen Strängen verwendet werden.
ZONEN: 1, 2, 21 UND 22
Ausgestattet mit dem einzigartigen SOVI™-System von Wolf, das einen sicheren Betrieb gewährleistet, ist das Floodlite für den sicheren Einsatz in Zone 1, T4, IIC, -40°C bis +55°C Umgebungstemperatur, gefährliche Gase, Dämpfe, Nebel oder Staub zertifiziert.
Das robuste, leichte und leicht zu transportierende WF-250XL erzeugt 3.189 Lumen helles, weißes Licht, das einen kleineren Arbeitsbereich effektiv ausleuchtet, ohne die unangenehme Blendung stärkerer Arbeitsscheinwerfer.
Dank der koppelbaren Steckdosen können mehrere Leuchten von einer einzigen Stromquelle aus zu einer Kette verbunden werden. Bis zu acht Fluter können von einem Wolf-Transformator in verschiedenen Strängen oder Konfigurationen betrieben werden, was die Betriebskosten niedrig hält. Alternativ können auch andere Kombinationen, wie z.B. 4 x WF-250XL und 4 x Wolf LX-400 Leuchten, an einem einzigen Transformator betrieben werden.
Sie werden über Kabel betrieben und sind in zwei Spannungsvarianten erhältlich: 18-50V AC/DC und 90-264V AC/DC. Beide Versionen werden mit 10 Metern SY-Kabel mit ATX-Stecker geliefert, weitere Optionen sind erhältlich.
Sowohl die Hoch- als auch die Niederspannungsversionen können mit LinkEx™-Steckdosen ausgestattet werden, die in der Hochspannungsversion die Verkettung von bis zu 20 Leuchten ermöglichen, die von einer einzigen Stromquelle gespeist werden, um große Tanks und Tunnel zu beleuchten.
Der Stromverbrauch ist sowohl bei den Niederspannungs- (LV) als auch bei den Hochspannungsmodellen (HV) gering - 28 Watt für die LV- und 31 Watt für die HV-Version.
---