Kombinierte Wand- und Tisch-Hauptsprechstelle mit vollem Zugriff auf alle Funktionen in der Vingtor-Stentofon ACM-Vermittlungsstelle
Einfache Bedienung über zehn Direktzugriffstasten
Hervorragende Audioqualität
Handapparat für vertrauliche Gespräche
Erweiterte Überwachungsfunktionen
Diese kombinierte Tisch- und Wandhauptsprechstelle hat vollen Zugriff auf alle Funktionen der Vingtor-Stentofon ACM-Vermittlungsstelle, von denen viele speziell für kritische Kommunikationsfunktionen wie Gruppenruf und Anrufpriorität entwickelt wurden.
Die Station umfasst 10 programmierbare Single-Touch-Tasten für den schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen und einen Handapparat für vertrauliche Gespräche.
Die Station bietet Freisprechgespräche in hoher Qualität und nutzt den hervorragenden Breitband-Ton des Vingtor-Stentofons und die hohe Lautstärke. Die Station verwendet die herkömmliche 4-Draht-Schnittstelle und empfängt sowohl Strom als auch Audio über dasselbe Kabel. Um maximale Verfügbarkeit zu gewährleisten, ist die Station mit erweiterten Überwachungsfunktionen ausgestattet. Mit dem Stationsleitungstest wird festgestellt, ob Fehler im Netzwerk oder in der Stationselektronik vorliegen. Zusätzlich unterstützt die Station einen Tontest, bei dem der gesamte Übertragungsweg, einschließlich Mikrofon und Lautsprecher, getestet wird. Der Status der Station wird sowohl an AlphaWeb als auch an Managementsysteme von Drittanbietern mittels SNMP, Syslog oder OPC gemeldet.
Hinweis: Für die Volumen-Override-Funktion bestellen Sie stattdessen VMP-D619
Permanente Privatsphäre
Die Station sollte in permanente Privatsphäre versetzt werden, indem ein interner Schalter in die Privat-Position (PRI) geschoben wird. Dann klingelt die Station immer bei eingehenden Anrufen. Dieser Schalter ist von der Rückseite der Station aus zugänglich, indem ein Gummideckel aufgesteckt wird, durch dessen Öffnung die Markierungen OPEN und PRI sichtbar sind.
---