Netzwerk-Zugriffspanel für Konsolenmontage
Kompatibel mit ICX-AlphaCom- und Exigo-Systemen
SIP/VoIP-Funktionalität zur Verwendung mit Systemen von Drittanbietern
Erweiterte Anrufbehandlung in IC-Edge-Systemen
DSP für die Verarbeitung akustischer Signale
Kommunikation und Stromversorgung über Ethernet
Drei programmierbare Tasten mit individuellen Beschriftungen und Statusanzeigen
Separate PTT-Taste
Für einfache oder duale Systeme (A-B-Systeme)
Unterstützt Hand- und Schwanenhalsmikrofone
Unterstützt bis zu vier EMBDR-8-Erweiterungsmodule
Die ECPIR-3P ist ein Zugangspanel und eine Sprechstelle, die für die Konsolenmontage entwickelt wurde und entweder mit SIP-, IC-Edge-, ICX-AlphaCom- oder Exigo-Systemen verwendet wird. Die Sprechstelle verfügt über drei voll programmierbare Tasten und eine PTT-Taste, mit der Zonen manuell ausgewählt, Feueralarme, Gasalarme oder andere Aktionen im Exigo-System ausgelöst werden können
Das Gerät kann entweder mit einem PTT-Handmikrofon oder einem Schwanenhalsmikrofon verwendet werden, so dass ein Bediener Durchsagen im PA/GA-System von Exigo machen kann. Automatische Verstärkungsregelung und digitale Audioverarbeitung können bei Bedarf zur Bewältigung lauter und schwieriger Umgebungen eingesetzt werden.
Das Gerät ist voll digital und wird über eine Standard-Ethernet-Netzwerkverkabelung mit dem SIP-, IC-Edge-, ICX-AlphaCom- oder Exigo-System verbunden. Es stehen zwei überwachte Ethernet-Ports zur Verfügung, um eine redundante Verkabelung und den Anschluss sowohl an das A- als auch an das B-System zu ermöglichen.
LED-Anzeigen auf dem Gerät zeigen den Status der Stromversorgung und der Rufaktivität an und ob ein Fehler im System vorliegt. Der Fehlerindikator kann auch so ausgelegt werden, dass er nur Fehler auf dem Zugangspaneel selbst anzeigt. Jede Taste des Zugangspaneels verfügt über zwei unabhängige Anzeigen, die den Status der Tastenfunktion anzeigen.
---