Valdenassi
Über uns
1969 | Neil Armstrong war der erste Mensch, der seinen Fuß auf den Mond setzte.
1969 | Im selben Jahr begann Luigi Valdenassi (Landvermesser) seine unternehmerischen Aktivitäten mit der Vertretung verschiedener Unternehmen, die mit italienischen technischen Produkten handelten.
1987 | Das Unternehmen wurde zu VALDEGAS und setzte seine früheren Aktivitäten fort, indem es die Vertretung anderer Unternehmen hinzufügte. Diese Ergänzungen waren der Beginn des Direktimports und des Exklusivvertriebs in Italien aus Frankreich.
1991 | 1991 wurde die Unternehmensleitung vom Sohn des Inhabers, Emanuele Maria Valdenassi, übernommen, der Geschäftsführer wurde. Er kurbelte die Geschäfte des Unternehmens erheblich an und beschleunigte das Wachstum.
1999 gründete Emanuele Maria Valdenassi die Firma Valdenassi, die sich auf das Reiben von Teakholz spezialisierte. Die Marke Valdenassi wird als TM (Trade Mark) eingetragen.
2001 | Emanuele Maria Valdenassi gibt seine bisherigen Tätigkeiten auf, um sich ausschließlich dem Nautikgeschäft zu widmen.
2005 | Das Unternehmen beginnt mit dem Handel von Außenmöbeln.
2007 | Nach acht Jahren kontinuierlichen Wachstums verlegt das Unternehmen den Hauptsitz, das Lager und den Ausstellungsraum in neue Geschäftsräume in Arma di Taggia (Imperia, Italien).
2019 | Das Unternehmen feiert sein erstes zwanzigjähriges Jubiläum und das Firmenlogo wird zu diesem Anlass aktualisiert.
HEUTE | Das Unternehmen Valdenassi ist einer der weltweit führenden Anbieter von Außenmöbeln für den nautischen Bereich. Es ist hoch kapitalisiert, verfügt über eine positive Finanzlage, ist ständig auf den wichtigsten Bootsmessen vertreten und wächst ständig.
>Unsere Werte
Mein Glaube
Ich glaube an die Hingabe und die totale Zufriedenheit des Kunden, die über den unmittelbaren wirtschaftlichen Gewinn hinausgeht.
Ich glaube an langfristige Beziehungen, die ich anstrebe, weil sie eine solide Grundlage und eine Zukunft der Entwicklung bieten.
Ich glaube, dass Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Korrektheit das Wesentliche meines Unternehmens und seines Images auf dem Markt sind. Alle meine Mitarbeiter und Lieferanten müssen diese Werte ebenfalls respektieren.
Ich glaube, dass das Erfolgsrezept 10% Inspiration und 90% Transpiration ist.
Ich glaube, dass das Ziel für den Erfolg immer weiter vorne liegt.
Ich glaube fest an den Erfolg meines Unternehmens; meine Überzeugung ist absolut und felsenfest.
Die Gewissheit des Erfolges meines Unternehmens ergibt sich aus drei Dingen:
– dem objektiven Bewusstsein meiner Fähigkeiten;
– der Kraft, der Zähigkeit und der Genugtuung, ein Unternehmen aus dem Nichts zu schaffen, nachdem man es mir genommen hat;
– der Entschlossenheit, zu arbeiten und mich im nautischen Bereich zu behaupten.
Ich glaube, genau wie mein Vater, dass ich die moralische Verpflichtung habe, alle Früchte dieser Arbeit an meine Nachkommen weiterzugeben.
Ich glaube, dass alle Menschen, die mit meinem Unternehmen in Berührung kommen, die Substanz und Bedeutung der Werte, die es vertritt, erkennen müssen.